Vorstellung  

 

 

 

 

Ich bin seit über 40 Jahren im Rechnungswesen tätig. Ich habe die Buchhaltungen von verschiedenen Firmen im KMU-Bereich erstellt inkl. Jahresabschlüssen sowie der MWST-Abrechnungen und der Steuererklärungen.

Für einige dieser Firmen habe ich auch die Liegenschaftsverwaltung geführt. Dies betraf alle Arbeiten von A-Z sowohl in der Vermietung als auch im Stockwerkeigentum.

 

Durch diese Tätigkeiten habe ich mir ein breites Fachwissen angeeignet. Meine Kenntnisse sind auch durch stetige Weiterbildung breit abgestützt. So besitze ich den Eidg. Fachausweis Fachmann Finanz- und Rechnungswesen. Ich habe auch diverse Weiterbildungskurse besucht, unter anderem den Vorbereitungskurs eidg. dipl. Buchhalter sowie den Kurs Bewirtschaftungsassistent Stockwerkeigentum.

 

Seit dem 1. März 2023 bin ich teilpensioniert. Ich will aber trotzdem mein Wissen und meine Erfahrung im Treuhandbereich und der Liegenschaftsverwaltung zur Anwendung bringen und selbständig tätig sein.  

 

Gerne stelle ich mich bei einem Gespräch persönlich vor.

 



 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 



 


 


 


 

 

KEWI Dienste
Toni Keller

Hauptstrasse 28
5502 Hunzenschwil


T  +41 (0)76 336 33 35

 Mail: info@kewidienste.ch